Elternverein

Liebe Eltern, KlassenelternvertreterInnen bzw. StellvertreterInnen!
 
Wir, vom  Elternverein der NMS Mürzzuschlag, möchten uns spät, aber doch, kurz vorstellen:
 
Obfrau:                             Katharina Fischbacher  0660/5713030
Obfraustellvertreterin:         Verena Lukas 0664/1248254
Kassierin:                          Claudia Rath 0664/5191038
Kassierinstellvertreterin:      Sandra Wildling
Schriftführerin:                   Daniela Böhm
 
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr für diverse Klassenfahrten, Schulausflüge, Exkursionen, Vorträge, Lesungen, etc. Zuschüsse beim Elternverein beantragen könnt. Bitte werdet da selbst aktiv und wendet euch an uns.
 
Um auch Näheres von uns zu erfahren, bitten wir euch, uns zu kontaktieren und zu den Elternvereinssitzungen, zu der ihr separat immer Einladungen von der Schule erhält, zu kommen, damit ihr auch wisst, wofür der Elternverein da ist und wofür wir Unterstützungen geben.
 
Wenn ihr im heurigen Schuljahr noch eine Klassenfahrt macht (die Autobuskosten sind meist sehr hoch), oder irgendwelche Veranstaltungen, Vorträge besucht, bitte meldet euch. Wir unterstützen dabei gerne.
 
Es gab zum Beispiel zum Nikolaus Schoko für die Kinder. Am ersten Elternsprechtag haben wir ein Buffet gemacht, haben Getränke und Kuchen verkauft und einen kleinen Weihnachtsbasar veranstaltet. Der Erlös kommt wiederum unseren Kindern zugute. Am Faschingsdienstag bekam jedes Kind einen Faschingskrapfen.
 
Wir hoffen, wir konnten euer Interesse am Elternverein wecken.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Der Elternverein der NMS Mürzzuschlag
Comments