HOME‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

Adventkranzweihe am 30.11.2018

veröffentlicht um 21.12.2018, 23:20 von Johann Schellnegger


Die Weihe eines "Schul-Adventkranzes" und der Kränze der einzelnen Klassen hat an der NMS Mürzzuschlag bereits eine lange Tradition. So versammelten sich auch heuer wieder alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer im ersten Stock der Schule in der vorweihnachtlichen Zeit um die Adventkränze. Pfarrer Mag. Hans Mosbacher konnte mit seinen Ausführungen alle Anwesenden berühren, da er anschaulich die Wichtigkeit eines Lichtes für alle Menschen hervorhob. Die feierliche Stimmung wurde durch unseren Schulchor unter der Leitung von Frau Lisa Kammerhofer untermalt. 

Die Leherinnen und Lehrer der NMS Mürzzuschlag möchten sich den Worten unseres Pfarrers anschließen und allen wünschen, dass auch Ruhe und Besinnlichkeit im vorweihnachtlichen Trubel Platz haben.

Comments