HOME‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

Fest des Abschieds

veröffentlicht um 21.08.2013, 06:06 von admin admin

In einer sehr emotionalen Schlussfeier der NMS Mürzzuschlag schwang eine gehörige Portion Wehmut mit. Nicht nur, weil sich die Wege vieler Jugendlicher nach der vierten Klasse Haupt- und Realschule trennen werden. Immerhin kommt es auch im Lehrerkollegium zum Abgang von drei Lehrkräften- teils aus Altersgründen, aber auch aus beruflichen Absichten.
Die Schülerinnen und Schüler begeisterten das zahlreich erschienene Publikum mit sehens- und hörenswerten Tanz-, Gesangs- und Instrumentaldarbietungen.
Der Vorsitzende des Schulausschusses GR Christian Haagen und Direktor Johann Schellnegger konnten im Rahmen dieser Feier auch an acht Schülerinnen und Schüler Buchpreise für ihren ausgezeichneten Schulerfolg überreichen:
GAPMANN Jennifer, RAINER Denise, SCHÖGGL Sandra, DALTO Ana Marija, FASCHING Phillip, FRITZ Melanie, ORLIC Tamara und ROTTENSCHLAGER Stephan.






Comments