HOME‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

INTEGRACUP 2015

veröffentlicht um 01.07.2015, 02:51 von Johann Schellnegger
Neue Mittelschule Peter Rosegger Mürzzuschlag Sieger beim INTEGRACUP!

Am 20.05. 2015 fand im Franz Fekete Stadion in Kapfenberg  zum 15. Mal der Fußball Integracup statt. Mit insgesamt 28 Mannschaften aus Österreich, Slowenien und Ungarn war das Turnier sogar international besetzt.  Die Neue Mittelschule Peter Rosegger Mürzzuschlag nahm heuer das erste Mal an dieser Veranstaltung teil. Mit Stolz können die daran teilnehmenden  Schüler verkünden, dass sie in ihrer Altersgruppe mit 10 Punkten aus vier Spielen den ersten Platz belegen konnten. Mit Kampfgeist und Spielwitz konnten diese elf Schüler den Pokal für ihre Schule gewinnen.



Mit viel Begeisterung ein Dankeschön an die Veranstalter des Turniers für einen erlebnisreichen Tag:
Schüler(innen), Schulleitung und Lehrer(innen) der NMS Mürzzuschlag
Comments