HOME‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

Offizielle Eröffnung Schulbuffet

veröffentlicht um 06.12.2017, 05:41 von Johann Schellnegger   [ aktualisiert: 02.01.2018, 13:20 ]
Am 14.11.2017 fand an der NMS Mürzzuschlag ein besonderer Termin statt.
Seit ca. einem Jahr gibt es nun das Schulbuffet in Kooperation mit der Lebenshilfe Mürztal an der Schule. Dieses Projekt wurde nun in sehr netter Atmosphäre präsentiert.
Der GF der Lebenshilfe Mürztal, Hr. Ruckenstuhl, und Vertreter der Gemeinde Mürzzuschlag, Fr. Vizebürgermeisterin Ing. Ursula Haghofer und Hr. Wolfgang Farnleitner, wurden dazu herzlich eingeladen, um mit Hr. Direktor Schellnegger, Lehrerinnen und Lehrern und den Klassenelternvertreterinnen diese Eröffnung feierlich zu begehen.
Es wurde nochmals erwähnt, wie sehr sich dieses Projekt an der NMS etabliert hat.
Unter der Leitung von Frau Susanne Rosenmaier, einer diplomierten Sozialfachbetreuerin, backen und belegen Kundinnen der Lebenshilfe mit Freude und Hingabe.
Das Team der NMS nutzt das umfangreiche Angebot gerne und genießt die täglich angebotene Jause.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die tolle Kooperation!


Comments