HOME‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

Tag der offenen Tür

veröffentlicht um 27.12.2016, 02:08 von Johann Schellnegger

Um interessierte Schüler, Schülerinnen und Eltern über das breit gefächerte Bildungsangebot zu informieren, fand am Dienstag, den 13.12.2016 in der NMS Mürzzuschlag der alljährliche Tag der offenen Tür statt.
Die 4. Klassen der umliegenden Volksschulen besuchten mit ihren Lehrern diese Veranstaltung. Jugendliche der 8.Schulstufe hießen die Gäste herzlich willkommen und führten sie in Gruppen durch das Schulhaus.
Die einzelnen Stationen boten für jeden etwas. Ein Besuch in der Schulküche, Experimente im Physiksaal, Turnvorführungen und Auftritte der Linedance-Gruppe begeisterten die Zuschauer. Wer selbst aktiv werden wollte, konnte sich in der Bastelstube beweisen oder in der Bücherei ein Schatzsuchspiel gewinnen.
Das Publikumsecho zu diesem abwechslungsreichen Vormittag war durchwegs positiv und motiviert mit "Power" weiterzumachen.

Comments