HOME‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

Wintersporttage der 3. Klassen

veröffentlicht um 03.02.2015, 03:28 von Johann Schellnegger
Vom 12 01. bis zum 16.01. 2015 verbrachten die SchülerInnen der 3. Klassen der NMS Peter Rosegger Mürzzuschlag, begleitet von 4 LehrerInnen, eine erlebnisreiche Woche in der Region Mürzzuschlag / Spital am Semmering.

Bereits zum wiederholten Mal waren die Kinder der NMS in mehreren Wintersportarten aktiv.
 
Die Gruppe der Schifahrer und Snowboarder konnte bei hervorragenden Schneebedingungen und bestem Schiwetter auf ihren „Bretteln“ und „Boards“ die Pisten am Stuhleck bewältigen.
 
Alternativ zum Schisport wurden den „Nicht-Schifahrer(innen)“ „Eislaufen in Langenwang, Schwimmen im VIVAX  bzw. verschiedene Ballsportarten„ angeboten.
Zum Schluss waren sich alle einig: Die Wintersporttage der 3.Klassen der NMS MZ waren ein voller Erfolg!


Comments